Die PKW-Maut und Merkels Lügen

Die Merkel Lüge zur PKW-Maut

Noch im September 2013, kurz vor den Bundestagswahlen, hatte Frau Merkel im TV-Duell gegen Steinbrück gesagt „Mit mir wird es keine PKW-Maut geben“. Aber nun ist sie ja gewählt, hat in den vergangen Jahren einen riesigen Haufen Probleme produziert und lebt offenbar nach dem Motto „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“.

Anders kann man es sich kaum erklären, dass der Bundestag plötzlich die PKW-Maut beschließt. Besonders fällt auch ins Auge, dass kurz vorher mal wieder ein Terroranschlag dafür gesorgt hat die Menschen abzulenken.

Prima, dann heißt es demnächst ja: Blechen auf Deutschen Straßen.
Irgendwoher muss das Geld für Flüchtlinge und Aufrüstung ja auch kommen…

About otto

Otto ist wie du und ich. Ein Mensch aus Fleisch und Knochen. Und mit einer Meinung, die er sich nicht verbieten lässt. Du kannst Otto nicht in die Fresse hauen, wenn dir danach ist, denn so lang sind deine Arme nicht.

View all posts by otto →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.