Endlich offiziell: Deutsch-Türken sind die besseren Deutschen

Muhammed Mustafa Agdas

Der Deutsch-Türke Muhammed Mustafa Agdas aus Erfurt, hält Deutsch-Türken, die als Moslem und mit dem Namen Mohammed in Deutschland geboren werden, für die besseren Deutschen. Seiner Ansicht nach, sind Deutsche scheinbar nicht herzlich und menschlich genug, und naja… da sie meist keine Moslems sind, auch eben nicht so gute Menschen.

Türken haben mehr Herzlichkeit und Arbeitsmoral

Doch nicht nur die Herzlichkeit der Deutsch-Türken ist seiner Ansicht nach stärker ausgeprägt, sondern natürlich auch die Arbeitsmoral. Insgesamt ist der Deutsch-Türke ein rundum besserer Mensch. Zitat des erhabenen Muhammed:

„Herkunft Türkei, geboren in Deutschland ist die beste Grundlage, um ein gesellschaftsdienlicher Mensch zu sein.“

Moslems mit dem Namen Muhammed bevorzugt

Weiter fügt Muhammed folgendes hinzu, um die Sache abzurunden:

„Und wenn du dann noch Muhammed heißt und als Muslim auf die Welt gekommen bist, bist du ohnehin den allermeisten Menschen voraus.“

Hier ist der Link zum Original-Beitrag, und zusätzlich ein Bild, falls Muhammed seine Meinung ändern und den Beitrag entfernen sollte:

An alle Menschen die wie ich in Deutschland geboren sind (hier leben), aber türkische Eltern haben möchte ich etwas…

Posted by Muhammed Mustafa Agdas on 5. ágúst 2017

Weitere geistige Ergüsse

Muhammed ist nicht schreibfaul und hat noch weitere ziemlich interessante Beiträge auf seinem facebook-Profil veröffentlicht. Es lohnt sich definitiv, dort vorbei zu schauen. Verfolgen Sie live, wie ein mutiger Deutsch-Türke Geschichte schreibt, und dazu beiträgt das unser Land endlich islamischer, ähhh…. besser wird. Vonne Arbeitsmoral her un so ne… Wallah!

Wer Muhammed eine Nachricht zukommen lassen möchte, kann dies hier gern tun, bitte aber keine dummen Dinge tun, liebe Leser 😉

Zum Profil von Muhammed, dem besseren Deutschen aus Braunschweig.

About otto

Otto ist wie du und ich. Ein Mensch aus Fleisch und Knochen. Und mit einer Meinung, die er sich nicht verbieten lässt. Du kannst Otto nicht in die Fresse hauen, wenn dir danach ist, denn so lang sind deine Arme nicht.

View all posts by otto →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.