Entwaffnung der Deutschen durch die Polizei Berlin

Entwaffnung des Deutschen Volkes

Die Polizei Berlin bittet ihre Bürger in diesem Post, unerlaubte Waffen bis zum 01. Juli 2018 abzugeben. Als Dankeschön dafür gibt es auch keine Strafe. Na wenn das mal kein guter Deal ist. Du gibst einfach deine Waffe ab und nichts weiter passiert. Einfach klasse, wie die Polizei um die Sicherheit ihrer Bürger bemüht ist. Schließlich ist sie ja auch immer stets zur Stelle, wenn mal wieder einem merkelschen „Dauertouristen“ danach ist, eine junge Deutsche (oder manchmal auch sehr alte) Frau zu begatten. Wer braucht da also schon eine eigene Knarre? Die Polizei macht das schon, wie wir ja neulich in Hamburg gesehen haben. Das Wohl der Bürger liegt den Befehlshabern der Polizei eben sehr am Herzen.

Die Wahrheit ist leider: Das Deutsche Volk wird entwaffnet, um es noch wehrloser zu machen, als es ohnehin schon ist. Deutsche Männer kriegen eh schon keinen Beschützer-Instinkt mehr auf die Kette, und jetzt nimmt man ihnen auch noch die Waffen.

Hier noch ein interessanter Artikel mit Video auf recentr.com

About otto

Otto ist wie du und ich. Ein Mensch aus Fleisch und Knochen. Und mit einer Meinung, die er sich nicht verbieten lässt. Du kannst Otto nicht in die Fresse hauen, wenn dir danach ist, denn so lang sind deine Arme nicht.

View all posts by otto →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.