Kölner Mercedes-Prolet mit Migrationshintergrund, mag nicht von Frauen kontrolliert werden

Bei der Kontrolle dieses Proleten, der bereits wegen diverse Delikte polizeibekannt ist, stellt sich heraus das er ungern von einer Frau kontrolliert wird, wie im Video ab hier zu sehen.

Warum muss ich mich von einer Frau kontrollieren lassen, ich bin ein Mann

Sagt er der Polizei, als diese bereits den Abschleppwagen für sein Auto bestellt hatte. Die Polizistin antwortet darauf: „Weil wir hier in Deutschland sind, verdammt noch mal.“ Daraufhin der südländische Straftäter: „Scheiß rassistische Aussage!“

Man sieht es mal wieder ganz gut, der Deutsche darf nicht mehr auf seine eigene Kultur bestehen. Traurig ist das.

About otto

Otto ist wie du und ich. Ein Mensch aus Fleisch und Knochen. Und mit einer Meinung, die er sich nicht verbieten lässt. Du kannst Otto nicht in die Fresse hauen, wenn dir danach ist, denn so lang sind deine Arme nicht.

View all posts by otto →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.